Entspannungstraining

mit Achtsamkeit zu Ruhe und Gelassenheit

Die heilsame Kraft des Waldes erfahren mit "Waldbaden"

Shinrin Yoku -Waldbaden

 

Erleben Sie die Natur als Kraftquelle. Gemeinsam bewegen wir uns bewusst und gemächlich durch den Wald. Immer nehmen wir uns Zeit um achtsam innezuhalten, zu spüren, zu sehen, zu riechen und mit allen Sinnen die Waldatmosphäre aufzunehmen. Dabei nehmen wir die guten Botenstoffe der Bäume und Pflanzen in uns auf (die sogenannten Terpene) die unser Immunsystem stärken und schützen und unsere Killerzellen aktivieren. Achtsamkeitsübungen, sowie leichte Qi Gong Übungen unterstützen uns dabei, auch kleine Meditationen werden uns anregen, ganz im Hier und Jetzt zu sein.

 

Das geht in der kleinen Gruppe ab 4 Personen. Die Höchstanzahl sind 14 Teilnehmer.

Interesse?

Sprechen Sie mich einfach an.

Kosten: 5,- Euro pro Person.